Hotmail Konto löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hotmail Konto löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #109258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Von MSN Messenger:
      Extras->Optionen->Allgemein->Anmeldekonten und Kennwörter
      Verwalten der gespeicherten Benutzernamen und Kennwörter -> Ändern
      Und alle Benutzernamen entfernen.
      Das ist die Lösung glaube ich oder?
      MfG

      #109503
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo jemand hat mein passwort geknackt ich hab jetzt eine neue addy aber in mein alte kann er ja noch rein und meine pics anschauen wie kann ich die alte adyy löschen oder das passwort ändern bitte hilft mir bye alica;(

        #110197
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe jemanden in mein msn Messenger die mich soooooo stört,ich will ihm nicht mehr kontaktieren. wie kann ich sein hotmail adresse löchen?

          #113047
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Du rechtsklickt einfach auf den kontakt und gehst dann auf löschen.am besten blockierst du ihn auch gleich noch, sonst könnte er dich weiterhin anschreiben, :thumbup:

            lg kristina

            #114016
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hey!!

              Ich kann euch helfen! Meldet euch zuerst im Hotmail.com an. Dann fühgt ihr diesen Link: \”http://www.hotmail.msn.com/cgi-bin/accountclose\” ein. Schliesslich nur noch auf \”Mein Konto schliessen\” und schon ist es weg. DOCH: ES GEHT CA. 30 TAGE, BIS ES GELÖSCHT IST!!!

              Gruss aus der Schweiz

              Benno

              #114316
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wie oben schon einmal beschrieben, so löscht ihr die namen aus der anmeldelist:
                Von MSN Messenger:
                Extras->Optionen->Allgemein->Anmeldekonten und Kennwörter
                Verwalten der gespeicherten Benutzernamen und Kennwörter -> Ändern
                Und alle Benutzernamen entfernen.
                Das Konto kann einfach so liegen bleiben wie es ist. Einfach neu anmelden mit einer neuen Adresse. Nach 30 tagen wird der account automatisch gelöscht.
                Bei mir hats gefunzt 😎

                Wem die lösung geholfen hat kann ja mal zum dank unsrere Page besuchen…
                http://www.black-and-stylez.de

                Gruß
                der Kai

                #115013
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  was ist jetzt eigendlich gelöscht? das msn für die e-mails oder das msn zum chatten? ich brauche die antwort so schnell wie möglich wäre super glücklich wen jemand mir schreiben würde also ciao thx schon mal tati

                  #115512
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    is zwar nicht schnell 😉 aber wenn du dine msn adresse löschst ist die für chatt und e-mail weg.

                    #116169
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo ersmal
                      also ich bin gefickt man 😡 jemand hat meine msn addy geklaut und zeigt sich jetzt jedem nackt vor der cam udn alle denken das ich es bin ;( 🙁 ;( 🙁 ;(
                      und ich weiß net wie ich die scheiß addy löschen kann…bei dem link
                      steht da immer \”es ist ein problem aufjetreten _probieren sie es nochmal_.\”
                      und dann kommt der ganze fuck auf englisch und ich aknn kein englisch…lool
                      also bitte helft mir mit dem bullshit bitte bitte bitte so schnell wie es geht *heulzZ*

                      #116484
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich kann euch helfen

                        Wenn man das eigene Account löschen will meldet man sich zuerst
                        hier mal ein. Soweit so gut 😀
                        Danach wählt man Kundensupport und dort auf konto löschen und alles befolgen

                        Seyyid Özdemir

                        #118387
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich kann euch helfen

                          Wenn man das eigene Account löschen will meldet man sich zuerst
                          hier mal ein. Soweit so gut
                          Danach wählt man Kundensupport und dort auf konto löschen und alles befolgen

                          Seyyid Özdemir

                          Genau das hat bei mir gefunzt., vielen Dank, aber man muss sich nicht erst anmelden, sondern geht gleich auf der startseite auf \”Anfrage an den Kundensupport\”
                          thx!!

                          MfG done

                          #118472
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi ich muss unbedingt wissen wie ich die namen aus dem WINDOWS MESSENGER rausbekomm.in msn weiss ich es aba nicht da.hab einiges versucht auch autovervolständigen etc pp.es geht net.einer einen rat??
                            daaaaaaaanke

                            #119567
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              wie löscht man ein hotmail konto? ich sollte es auch wissen…. weiss es jemand?

                              ya du must dir in dein msn konto und auf optionen und dan entfernen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😮 :exclam: :question: :thumbdown: :thumbup: :thumbdown: :thumbdown: 😉 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

                            Das Thema ‘Hotmail Konto löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.