Hotmail MSN – funktioniert NICHT mehr ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hotmail MSN – funktioniert NICHT mehr ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis gestern konnte ich über Outlook Express wunderbar meine E-Mails von Hotmail MSN empfangen und senden.

      Jetzt geht nichts mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Egal ob ich OE oder Thunderbird (Mozilla) verwende.

      Ich vermute, daß das WebDav nicht mehr geht, habe aber keine konkreten Hinweise.  Das Konto besteht schon seit sehr vielen Jahren (kostenlose hotmail.com-Adresse) und hat
      bis gestern einwandfrei funktioniert.

      Bei neueingerichteten Konten (@hotmail.de) ging das mit OE sowieso nicht mehr, bzw. nur wenn man ein gebührenpflichtiges Paket bei MSN LIVE gebucht hat.

      Haben die (MSN) das jetzt auch für bestehende Kunden ganz abgeschaltet ?

      #167543
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei mir funktioniert es noch. Hotmail ist bei mir in OE noch synchronisierbar.

        #167544
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es scheint wieder zu funktionieren (mit WebDav). Vielleicht hatten die (MSN) ein
          temporäres Server-Problem. Es hieß ja, daß dieser Service für ältere OE-Versionen
          eingestellt werden soll. Bin mal gespannt, wie lange das noch so funktioniert.

          #167547
          sontag96
          Teilnehmer

            Wieso aeltere OE-Versionen? Haeltst Du Dein Windows nicht aktuell?

            #167548
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Outlook Express 5, Windows 98 SE.

              XP müsste ich legal kaufen und registrieren, und das kostet teuer Geld.
              Und ist schwierig, weil ich hier Hunderte (fast 1000) installierte Anwendungen
              drauf hab. Da müsste ich beide OS parallel installieren und konfiguriren.
              Dafür fehlt mir im Moment die Zeit (und die Knete).

              Und das 98 SE läuft mega super stabil und virenfrei !!!

              Naja, MSN Hotmail scheint wieder zu gehen. Und ich versuche mich jetzt mal an
              IMAP und Google Mail. Das scheint sehr interessant zu sein.

              #167550
              sontag96
              Teilnehmer

                Und ich versuche mich jetzt mal an
                IMAP und Google Mail. Das scheint sehr interessant zu sein.

                Ist es wirklich. Kann ich nur empfehlen.

                Outlook Express 5, Windows 98 SE.

                Auch unter Windows 98 SE verwendete ich problemlos den IE 6 und das entsprechende OE. Du solltest Updaten.

                virenfrei !!!

                Was macht Dich so sicher?

                XP müsste ich legal kaufen

                Jede Software sollte legal gekauft werden. Mit der (immer noch) Nutzung von Windows 98 SE und der gleichzeitigen Nutzung des Internets gefaehrdest Du grundsaetzlich weltweit jeden Internetbenutzer, weil Dein Windows nicht mehr sicher ist vor Schaedlingen. Eigentlich muesste Dein Rechner konfisziert werden und Dir der Zugang zum Internet unter Androhung von Strafe verboten werden.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                Was bewegt Adele?[/url]
                [email]sontag96.mailhilfe181812.1.011409@lr78.com[/email]

                [Editiert am 2009-1-9 von sontag96]