Hotmail-Nachrichten kommen nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hotmail-Nachrichten kommen nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #16710
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ein paar Tagen erhalte ich meine Hotmail-Nachrichten nicht mehr auf das IncrediMail. Woran kann das liegen?
      Habe nun versucht Hotmail neu anzumelden. Aber bei der Abfrage kommt dann immer die Fehlermeldung Bad Request. Jetzt muss ich meine E-Mails immer über Hotmail direkt abfragen. Kann mir jemand weiterhelfen?
      Herzlichen Dank!

      #61411
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hotmail???
        Nicht zu empfehlen!

      Das Thema ‘Hotmail-Nachrichten kommen nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.