HOTMAIL Problem – bitte um Hilfe

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›HOTMAIL Problem – bitte um Hilfe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36356
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo – bin neu hier, hab ein großes Problem und benötige dringend Hilfe von Profis:

    Wenn ich mich bei Hotmail.de verscueh einzuloggen bekomme ich die Meldung mein konto seie geschlossen…bis gestern hat alles noch super funktioniert… [u] wie kann ich mein Konto wieder \”aktivieren\” ???[/u]

    und bitte keinen Link zum
    kundensupport….habe bereits einige Euros vergeblich vertelefoniert…

    danke im Voraus!

    john

    #130924
    phor
    Teilnehmer

    bist du sicher, dass du auch die richtige Domain verwendest? Ich hab mir auch neulich ein Hotmailkonto angelegt und dann ging auf einmal mein Passwort nicht mehr, bis ich dann rausgefunden hatte, dass ich nicht @hotmail.com sondern @hotmail.de habe 😉

    Ansonsten doch mal den Email-Support nutzen. Dort sämtliche Angaben, die bei der Anmeldung gemacht wurden nennen, sowie das möglichst genaue Datum des letzten Logins bzw. der Erstanmeldung. etc…

    #132167
    hafen
    Teilnehmer

    Wenn man sein Hotmailkonto (egal ob *.com oder *.de) zu lange brach liegen läßt (steht in deren Nutzungsbedingungen) und seine Mails nicht regelmäßig abruft kann es sein, dass sie einem dem Hotmailaccount (vorübergehend) zwangsstilllegen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...