hotmail problem Ägypten

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›hotmail problem Ägypten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #42617
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es kommt einfach keine Email aus Ägypten!! nicht weil die nicht schreiben ( grins ) irgendwas funkioniert einfach nicht. kann mir jemand helfen?? Die Adressen sind 100% ok.
      vielen dank im voraus
      Gruss Brigitte

      #148616
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Brigitte,

        die Infos sind leider sehr dünn.
        Denn Du schreibst:

        … irgendwas funkioniert einfach nicht …

        Tja das ist die Frage.

        Also:
        1: Womit schreibt Dein Gegenüber in Ägypten (Mailprogramm)?
        2: Mit welchen Provider?
        3: Mit welche Leitung/Verbindung (ISDN-DSL etc.)
        4: Von wo aus? (Hotel, Heimischer PC, Internetcafe?
        5: Hast Du Dein gegenüber mal anders kontaktiert um das zu klären?
        6: Gibt es eventuell bei ihr/ihm Fehlermeldungen?
        7: ………..

        Viele Fragen die es im Vorfeld zu klären gilt.

        Also bitte mehr Infos. 😉

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148618
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja gute fragen Norbert
          Ich denke vom Hotel aus da die Email auch den Hotelname drin hatt. Der andere bekannte ist aber Beruflich mit PC gut vertraut der sagte mir ja auch das ich hotmail machen muss da andere anbieter wie t-online nicht in dem afrikanischen arabischen Raum gehen.
          Ich denke ich werde mir ne Brieftaube zulegen ….. 😀

          #148619
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Brigitte,

            so schnell wollen wir bzw. Du doch nicht aufgeben, oder doch?
            Kein Bestreben das Problem zu lösen bzw. Deinem Bekanten dabei zu Helfen?

            Du möchtest doch schließlich Mail von ihm empfangen.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148620
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi Norbert

              Geduld ist nicht so meine stärke.
              Kennst Du zufällig einen Taubenzüchter?? Jedoch müsste dieser Tweety schon paar PS haben sonst wird es Weihnachten bis die da unten ankommt. grins…

              #148625
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo Brigitte,

                Du schreibst

                …Geduld ist nicht so meine stärke. …

                Da scheinen wir uns wohl zu unterscheiden.
                Bin gerne bereit zu helfen.
                Und man soll ja auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen bzw. nichts übers Knie brechen.

                Wenn mal bei mir nicht sofort etwas auf Anhieb klappen sollte, z.b. am PC mit Textverarbeitung, Exel oder Vidoschnitt, mache ich den PC aus und widme mich einer anderen Tätigkeit um etwas zu entspannen.

                Danach gehe ich erneut an die Aufgabe ran. Und zu 99% klappt es dann auch meistens.

                Taubenzüchter gibt es hier sicherlich. Aber ob die Tauben die weite Reise schaffen? 😀

                Das Problem sollte doch zu lösen sein, oder?
                Hier gibt es auch andere Helfer die sich der Sache gerne annehmen. :thumbup:
                Aber das liegt an Dir.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #148632
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Brigitte,
                  du schreibst einmal das keine Mails kommen und dann wieder das welche kommen wo die Werbung drauf ist!Bist du dir auch ganz sicher das die Mail von den Abgeschickt wurden und nicht das sie am Strand liegen und sich Sonnen?
                  Es kann auch sein das die Mails in dein Spamordner liegen,hast du schon mal da nachgeschaut(bei dein Mailprovider).

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #148656
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo chris,

                    Du schreibst:

                    …und dann wieder das welche kommen wo die Werbung drauf ist!…

                    Brigitte schreibt:

                    …vom Hotel aus da die Email auch den Hotelname drin hatt. …

                    Sie meint bestimmt die Absenderadresse. :question:
                    Z.B. Service@Hotel-Pyramide.xx (Endung für Ägypten ??)

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #148886
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Leute
                      so nun hab ich einen neuen beweis das Email aus Egypt nicht geht!!
                      Eine Kollegin bekommt auch keine Mail. na somit bin ich ja nicht die einzige Ätsch!!!
                      Irgendwie irgendwo ist da was faul…..mieff…..
                      Grüsschen
                      Brigitte

                      #148887
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hallo Brigitte,

                        also wollen wir das \”Pferd\” mal ganz von vorne aufzäumen.
                        Du hast leider in den von uns geschriebenen Beiträgen die Fragen nicht befriedigend beantwortet. So kommen wir nicht ans Ziel.
                        Also bitte Punkt für Punkt beantworten. 😉

                        1:
                        Dein Bekannter ist in Ägypten in einem Hotel.
                        Von da schreibt er eine Mail, richtig?
                        Macht er das von einem Hoteleigenen Terminal und wenn ja welcher Provider/Anbieter und mit, wenn vorhanden, welchem Mailprogramm?

                        2:
                        Du schreibst in Deinem ersten Beitrag das keine Mail kommt und in Deinem zweiten Beitrag das eine kommt, da ja der Hotelname in der Mail wäre bzw. steht.
                        Was ist nun Fakt?
                        Mail bekommen oder nicht?
                        Ist der Hotelname in der Absenderzeile oder in der Mail direkt?
                        Und wie lautet der?

                        3:
                        Hat Dein Bekannter denn überhaupt die Empfängeradresse, also Deine bzw. die Deiner Kollegin, richtig geschrieben?

                        4:
                        In Deinem zweiten Beitrag steht etwas von\” Hotmail\” und das \”T-Online\” dort nicht geht.
                        E-Mails kann man von jedem Ort aus und mit jedem Anbieter senden.
                        Es kommt auf die korrekte Schreibweise des Empfängers an.

                        5:
                        Wie sind die Sicherheitseinstellungen von wo Dein Bekannter aus die Mails schreibt? Werden die Mails gefiltert, vielleicht steht etwas in dem Betreff was das Versenden verhindert?

                        6:
                        Dein letzter Beitrag bestätig ja die Vermutung das vermutlich beim Absender etwas nicht stimmen kann.
                        Oder bei Dir und Deiner Kollegin.

                        Also bitte nochmal die Punkte durchgehen, auch die im ersten Beitrag von mir genannten und die von vandy69.

                        Kannst Du Deinen Bekannten anderweitig erreichen und wenn ja, versuche die Deines Bekannten betreffenden Punkte mit ihm zu klären.

                        So können wir ja nur Spekulieren.
                        Und das hilft nun wirklich nicht weiter.
                        Oder bist Du an einer Aufklärung bzw. Lösung des Problems gar nicht mehr Interessiert?

                        PS:
                        Habe ich etwas vergessen zu Fragen bzw. zu erwähnen was noch wichtig wäre?

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #148890
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Schaue doch mal nach wie deine Einstellungen bei dein Hotmailkonto sind,ganz besonders die des Junk-Filter!!
                          Zu finden unter Option(rechts oben),Weitere Optionen,Junk-Email/Filter und Bestätigung!!
                          Wo sind da deine Punkte ?
                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #148965
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            HalloNorbert & vanda

                            vielen Dank das Ihr mir da auch gerne helfen wollt doch ich glaube das können wir vergessen !
                            zuerst mal habe ich noch nie gesagt das ich ne Email bekommen habe. ich hatte geschrieben das er sagte ! : als ich in Ägypten war im Juli.
                            Nun diese Email adr. vornameresort@hotmail.com

                            heute ich glaub ich spinne hatt er mir ne neue geschickt per SMS auf Yahoo.com bis jetzt noch nix mal sehen der ist erst nachts oder morgen in der Frühe wieder aktiv. na ja ich bestelle mir eine GPS gesteuerte Taube ich wedre sie NORWA nennen ok ?? 😉 🙂

                            #148966
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ach ja ich kann dir diese vielen Fagen leider nicht beantworten da ich selbst so wenig infos habe . tja ist alles etwas mühsam . na ja deswegen bleibt die Welt gleich rund und der Euro auch . grins… grüsschen Brigitte
                              sag mal woher kommst Du ?? (Bundesland )

                              #148968
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hast du den mal wie ich geschrieben bei Hotmail nachgeschaut?Denn Hotmail zu Hotmail klappt zu 99,9%.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #148969
                                NorbertBuhk
                                Teilnehmer

                                  Hallo Brigitte,

                                  ich nehme an Du meinst mich.
                                  NRW = Nordrhein-Westfalen – Ecke Bielefeld.
                                  Zu viel Persönliches nicht hierüber.
                                  Zu viele Augen. 😉

                                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.