hotmail problem Ägypten

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›hotmail problem Ägypten

  • Autor
    Beitrag
  • #148971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ja Vanda alles nachgesehen ist aber alles ok! ich bekomme schon mail auf meine Hotmail aber leider gottes nicht aus dem schönen Egypt! heullllll………. ;(
      Vieleicht haben die Mailverbot ? sowie ich was neues weiss werde ich es Euch gerne mitteilen, da Ihr mir auch so lieb zur Hilfe kommt.
      Es grüessli
      Brigitte

      #149240
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi Norbert & Vanda69
        Ich bekomme nun Email aus Ägypten, aber nicht von den Leuten die ich anfangs wollte.
        Habe mich vor einiger Zeit in einem Sprachaustausch angemeldet und nun hab ich ne Emailfreundin. Was mit dieser Hoteladresse ist weiss ich nun weiters auch nicht da mir das echt auf den Nerv geht weil so wenig Infos rein kommen.
        Danke für die Hilfe und grüsschen
        Brigitte

        #149244
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Brigitte
          Dank für die Info,und schön das wenigsten eine sache klappt!
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #149252
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Brigitte,

            ist also nicht damit zu rechnen von Deinen Bekannten aus dem Hotel noch eine Mail zu bekommen?
            Das Problem lag dann wohl bei dem Hotel.

            Na Hauptsache es klappt mit einer Mail Deiner Freundin aus Ägypten.

            Weiterhin regen Mailkontakt mit Deiner Freundin. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #149258
            lastwebpage
            Moderator

              Ich könnte mir zwar, so ganz rein theoretisch vorstellen, das der EMail Verkehr in einigen Asiatischen, Afrikanischen und in einem Land in Mittelamerika eingeschränkt wird.
              Ägypten gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

              Das hört sich für mich stark nach allgemeinen EMail Problemen an, dass das Ägypten ist halte ich für Zufall, du wirst das Problem mit Sicherheit auch haben wenn das Hotel in München oder Köln wäre.

              [Editiert am 1/9/2007 von lastwebpage]

              #149684
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Norbert 🙂
                Ohh man ich mach mir da so ein stress und heute stellt sich heraus das sie meine Emails bekommen. Puhhh mal gut durch Schnaufen und …….. 😛
                Ich mach mich da zum Affen und es geht !! ist das nicht etwas zuviel des Guten Aber bekommen hab ich doch noch keine sie Mailen vom Internet cafee. ( hoffentlich schmeckt der wenigstens) : :
                Mit meiner Email Freundin aus Egypt ist alles gut werde auch probieren mit T- online.
                Soll ich das bei Dir auch mal sehen ob es geht …. grins….. sonst sagt man halt die Ohren steif aber hier wohl die Augen !! oder was ??? lach …..

                Grüsschen Brigitte

                #149686
                Nobbi
                Moderator

                  Brigitte schreibt:

                  Ohh man ich mach mir da so ein stress und heute stellt sich heraus das sie meine Emails bekommen. …

                  Hallo Brigitte,

                  am Ende wird doch alles gut. 😀

                  Soll ich das bei Dir auch mal sehen ob es geht …. grins….. …

                  Du meinst Du willst mir eine Mail senden und sehen ob es funktioniert?

                  Klar doch, kannst Du gerne machen. Addy hast Du ja.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #154488
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Norbert
                    Kennst Du mich noch ?? Es ist alles paletti mit meiner Freundin aus Ägypten. Nun will ich auch Skype machen bloss da ist auch was wo noch rumnervt den es geht noch nicht richtig.
                    Na ja ich denke da kannst Du mir sicher auch ein guten tipp geben . Aber morgen ist auch noch ein Tag. Grüsslein
                    Brigitte

                    #154490
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Brigitte,

                      klar doch kann ich mich noch erinnern. 😀

                      Lange hat es gedauert um das Problem zu lösen.
                      Was lange währt wird endlich gut. :thumbup:

                      Ich hatte auch mal Skype, doch da sich so nach und nach alle meine Kontakte Skype entledigt haben, nutze ich es auch nicht mehr.

                      Einrichtung etc. ist anunfürsich nichts weltbewegendes, so das ich Dir dabei mit mit dem einen oder anderen Tipp helfen kann.
                      Die Einrichtung geht quasi fast von alleine.

                      Wer weiß, vielleicht sind hier ja noch ein paar die Skype nutzen und hilfreich zur Seite stehen können.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #154492
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo ihr beiden,
                        macht doch bitte ein neues Topic dafür auf.Weil das eine mit Hotmail zutun hat und das neue dann mit Skype
                        LG chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #154493
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          da es ein eigenständiges Thema ist und mit diesem nichts zu tun hat, wäre das angesagt.

                          Ich denke das ist selbstredend. :thumbup:

                          Also, Brigitte wenn Bedarf bei der Hilfe mit Skype besteht eröffne bitte einen neuen Thread.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion