Hotmail-Virenscanner

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hotmail-Virenscanner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 8. März 2008 von pepsicola.
  • Autor
    Beitrag
  • #45093
    pepsicola
    Teilnehmer

      Habe mir wichtige E-Mails daheim aus Outlook extrahiert, als .zip gespeichert und an eine Hotmailadresse geschickt, um sie vorm Studienort abrufen zu können.
      Leider sagt mir Hotmail, dass die Datei zu viele einzelne Dateien enthält für deren Virenscanner.
      Kann ich den irgendwie deaktivieren!? Habe leider nichts gefunden.
      Und wenn ich auf \”Weiterleiten\” klick, fehlt der Anhang!?
      Da sind sehr wichtige Mails drin (Buchungsbestätigungen), die ich dringend benötige.

      Danke

      #158043
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo pepsicola,

        darf ich fragen, warum Du diese wichtigen E-Mails nicht einfach an
        Deinen Hotmail-Account weitergeleitet hast, wenn sie Dir so wichtig
        sind?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]pptpge@trashmail.net[/email]

        #158076
        pepsicola
        Teilnehmer

          Waren zu viele, außerdem war noch unaussortierter Spam dabei. Das wollte ich am Studienort sortieren, deshalb hab ich dann eben einfach alle Mails markiert und als zip zusammengefasst.

          lg