HotSync zw. PalmIIIe und Netscape 7

Home-›Foren-›Thunderbird-›HotSync zw. PalmIIIe und Netscape 7

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      hat jemand schon Erfahrung mit der Synchronisation zwischen einem Palm IIIe und Netscape 7????

      Bei den älteren Netscape-versionen soll das angeblich funktioniert haben. Ich selbst habe das aber nie hingekriegt, will es aber trotzdem nochmal mit dem neuen Netscape versuchen.

      Bin über jede Hilfe bzw. Anregung dankbar. 😎

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HotSync zw. PalmIIIe und Netscape 7’ ist für neue Antworten geschlossen.