HTM Signatur importieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›HTM Signatur importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50608
    uwes04
    Teilnehmer

      Hallo,
      das ist das erste Mal, dass ich eine HTM Signatur benötige.
      Mir liegt meine Signatur als HTM Datei vor. Ich habe keine Ahnung wie ich diese formatierte Signatur in Pegasus importieren kann. Mit copy und paste in Signatur bearbeiten verschwindet die Formatierung in normalen Text. Bin für jeden Tipp dankbar.

      Gruds Uwe

      #176320
      Unbekannt
      Teilnehmer

        1. \”Eine neue Nachricht schreiben\” anklicken.
        2. Im Nachrichtentextfenster nach Maus – Rechtsklick auswählen: \”HTML – Datei importieren\”
        3. Die gewünschte HTML – Datei importieren. Nun sollte man den gewünschten formatierten Text sehen.
        4. Alles markieren und kopieren.
        5. Unter \”Extras – Einstellungen\”
        Die gewünschte leere Signatur auswählen (Internetadresse – formatierter Inhalt) und dann das gerade kopierte in das Edit – Signaturfenster einfügen.

        #176328
        uwes04
        Teilnehmer

          Hallo,
          das war die Lösung. Vielen Dank.

          Gruss Uwe