HTML anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HTML anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51813
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Programm erstellt, indem ich via COM über Outlook Mails versenden kann.
    Als Eingabe Feld dient mir eine Richtextbox, den dort geschriebenen Text wandle ich in HTML um und sende diesen. Soweit so gut, allerdings bekomme ich in Outlook nur folgendes angezeigt:






    Beispieltext

     

    Beispieltext in Fett Kursiv und Farbe


    packt man dieses in eine Textdatei, ändert das .txt in ein .html um wird sie wunderschön angezeigt.

    Ich habe auch den Test gemacht und mir den Quelltext einer HTML Mail, welche bei mir korrekt angezeigt wird kopiert und mir erneut zugesendet – Ergebnis:
    Wieder nur Code, keine Formatierung.

    Liegt das ganze an eMail Einstellungen oder kann es auch an dem Exchange liegen? Bin mittlerweile echt ratlos…

    Ach ja, der Haken in den Vertrauenseinstellungen bezüglich Nur Text lesen ist nicht gesetzt.

    Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

    Bis dahin,

    viele Grüße!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...