HTML anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HTML anzeigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 27. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Programm erstellt, indem ich via COM über Outlook Mails versenden kann.
      Als Eingabe Feld dient mir eine Richtextbox, den dort geschriebenen Text wandle ich in HTML um und sende diesen. Soweit so gut, allerdings bekomme ich in Outlook nur folgendes angezeigt:

      Beispieltext

      Beispieltext in Fett Kursiv und Farbe

      packt man dieses in eine Textdatei, ändert das .txt in ein .html um wird sie wunderschön angezeigt.

      Ich habe auch den Test gemacht und mir den Quelltext einer HTML Mail, welche bei mir korrekt angezeigt wird kopiert und mir erneut zugesendet – Ergebnis:
      Wieder nur Code, keine Formatierung.

      Liegt das ganze an eMail Einstellungen oder kann es auch an dem Exchange liegen? Bin mittlerweile echt ratlos…

      Ach ja, der Haken in den Vertrauenseinstellungen bezüglich Nur Text lesen ist nicht gesetzt.

      Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

      Bis dahin,

      viele Grüße!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)