[HTML] Briefpapier wird unter Outlook 2003 inkorrekt angezeigt

Home-›Foren-›Briefpapier-›[HTML] Briefpapier wird unter Outlook 2003 inkorrekt angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus Leute.

      Sitze hier gerade an einem Briefpapier und dsa will irgendwie nicht wie ich will.

      Unter Windows Vista und dem dazugehörigen Windows Mail, wird die HTML vorlage ohne Probleme angezeigt (Formatierung & Ausrichtung)

      Unter Outlook 2003 und XP hingegen garnicht.
      Das Briefpapier wird zwar geladen, nur werden Farbformatierungen und Schriftgrößen gänzlich ignoriert.

      Das Briefpapier ist ne einfache HTML datei die als Breifkopf für die Firma herhalten soll. (einheitliches CI)

      Weiss jemand Rat?

      Achja, die Vorlage beinhaltet nur HTML, kein CSS oder sonstigen schnickschnack…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)