Html briepapier Versandproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Html briepapier Versandproblem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46664
    ASpa
    Teilnehmer

      Hallo, hoffe hier richtig zu sein.

      Also: nutze outlook 2003/sp3, html-briefpapier selbst gebastelt,
      Farben, Bildchen, Layout in der Vorschau alles ok.

      Problem: als bfpapier in outlook zugefügt, aber wenn ich das design verwende, dann gibts Darstellungsprobleme: der Texte wird nicht angezeigt. z.B.H1 ist weiß,
      aber bei neuer Mail ist H1 schwarz, andere schriftart, schriftgröße.

      Bildchen wird mit rotem x angezeigt.

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
      ASpa

      hier der quelltext: ps. bild wird im original über noch geschrieben und eingefügt

      H1Bildchen

      FREITEXT1243123412431234124312341234123414231234123412341234
      mehr blablablablablablablablablablablablablablablablablablabblablablablabla
      H2

      aaabbbccc
      Text1Text2Text3Text4

      [Editiert am 5/9/2008 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)