~HTML CODES HINZUFÜGEN~

Home-›Foren-›Off Topic-›~HTML CODES HINZUFÜGEN~

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:45 um 31. Mai 2006 von lastwebpage.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #36300
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [i] [/i] Hallo ,ich habe eine Frage. Ich habe nämlich vor kurzem eine neue Homepage gemacht, und möchte dazu auch banners mitreinhaben. Dazu muss man ja eine HTML Code auf die HP hinzufügen ,aber bei mir geht das nicht. Ich kopiere die HTMl code aber einfügen in die HP geht nicht. Ich habe auch HTML codes erlaubt (denk ich ^^) Kann mir da jmd helfen wie ich genau banners auf die HP hinzufügen kann? Am besten in details ^^ 😀 brauche unbedingt banners ! habt ihr vllt eine 💡 ? 😉

    Also ich hoffe auf antworten danke schon mal im vorraus

    MFG

    Anonym :angle:

    #130993
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich weiß ja nich also deine banner sollten vom code so aussehen!!

    Unser Banner

    www.unsereseite.homepage24.de

    kannst ja mal denn code hier kopieren und versuchen den in deiner Homepage einzufügen!!
    vieleicht haste nen feheler mit dem code gemacht!!

    Unser Banner

    www.unsereseite.homepage24.de

    #130997
    lastwebpage
    Moderator

    und das ganze dann an \”Unbekannt\” von Beitrag 2 mittels Mail und Outlook verschicken…

    Beitrag verschoben..

    #131148
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ähm was is los?? bin der zweite typ von oben!! mit der erklärung!!

    #131160
    lastwebpage
    Moderator

    nichts ist los,
    nur der Fragesteller hat die Frage unter Forum->Outlook gestellt, habe die Frage deshalb verschoben. 😉

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...