~HTML CODES HINZUFÜGEN~

Home-›Foren-›Off Topic-›~HTML CODES HINZUFÜGEN~

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:45 um 31. Mai 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #36300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,ich habe eine Frage. Ich habe nämlich vor kurzem eine neue Homepage gemacht, und möchte dazu auch banners mitreinhaben. Dazu muss man ja eine HTML Code auf die HP hinzufügen ,aber bei mir geht das nicht. Ich kopiere die HTMl code aber einfügen in die HP geht nicht. Ich habe auch HTML codes erlaubt (denk ich ^^) Kann mir da jmd helfen wie ich genau banners auf die HP hinzufügen kann? Am besten in details ^^ 😀 brauche unbedingt banners ! habt ihr vllt eine 💡 ? 😉

      Also ich hoffe auf antworten danke schon mal im vorraus

      MFG

      Anonym :angle:

      #130993
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich weiß ja nich also deine banner sollten vom code so aussehen!!

        Unser Banner

        www.unsereseite.homepage24.de

        kannst ja mal denn code hier kopieren und versuchen den in deiner Homepage einzufügen!!
        vieleicht haste nen feheler mit dem code gemacht!!

        Unser Banner

        www.unsereseite.homepage24.de

        #130997
        lastwebpage
        Moderator

          und das ganze dann an \”Unbekannt\” von Beitrag 2 mittels Mail und Outlook verschicken…

          Beitrag verschoben..

          #131148
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ähm was is los?? bin der zweite typ von oben!! mit der erklärung!!

            #131160
            lastwebpage
            Moderator

              nichts ist los,
              nur der Fragesteller hat die Frage unter Forum->Outlook gestellt, habe die Frage deshalb verschoben. 😉

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.