HTML Email Archiver for Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›HTML Email Archiver for Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #38552
    matze2
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir interessieren uns für den HTML Email Archiver for Outlook. Wir haben schon einige Test´s durchgeführt. Dabei ist uns aufgefallen das es wohl einige Umlaut Probleme gibt beim erstellen der Ordner. So heißt z.B. der Ordner \”Persönliche Ordner\” –>> \”Persqnliche_Ordner\”.
      Besser wäre es wenn er \”Persoenliche_Ordner\” heißen würde.

      Nun haben wir noch Fragen:
      1. ist es möglich das Programm auch automatisiert laufen zu lassen ?
      z.B. einmal am Tag mit einer Batch Datei oder ähnl. ohne Benutzereingriff?
      Man müsste vorher auch auswählen können welche Ordner er Archivieren soll.
      2. könnte man dann das vorhandene Archiv nur aktualisieren anstatt immer alles neu zu erstellen ?

      mfg
      Matthias Hildebrandt

      #138050
      Mailhilfe
      Administrator

        Das problem mit der Benutzung von Umlauten in der Ordnernamen ist bekannt, wenn Deutsch nicht als die Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen, ausgewählt ist(auf der Seite „Erweitert“ im Menü Start–>Einstellungen –> Systemsteuerung –> Regions- und Sprachoptionen).

        Wenn Sie die Umlaute im erstellten Archiv nicht korrekt angezeigt sind – hängt es bloß von der Einstellungen Ihres Browsers ab.

        zu Ihren Punkten:
        1. Danke für Ihren Vorschlag, aber das Programm kann leider nicht automatisch ausgeführt werden.

        2. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, die Daten in das Archive hinzufügen.

        Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.