HTML EMail Archiver – Runtime Error

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›HTML EMail Archiver – Runtime Error

  • Autor
    Beitrag
  • #43832
    trawyar
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Seit längerem haben wir ein Problem mit dem HTML EMail Archiver von Mapilab, welches einer unserer Grosskunden als Archivierungstool einsetzt.
      Wir setzen Windows XP und Office 2003 Professional ein. Unser Mailserver ist ein Exchange 2003 Server.

      Das Problem ist, dass bei einigen Usern (nicht bei allen), während dem Archivieren der Kalenderdaten der Vorgang mit einem Runtime Error abbricht.
      Die Ursache des Problems scheinen korrupte Termine zu sein. Jedoch ist es kaum möglich diese einzelnen Termine ausfindig zu machen (die User haben zum Teil weit über 1000 Termine). Eine Reparatur der Mailbox hat das Problem nicht behoben und auch ein Update des HTML Archivers war nicht von Erfolg gekrönt.

      Hat jemand von Euch eine Idee, wonach man suchen könnte oder wie man das Problem beheben könnte?

      Gruss
      trawyar

      #153752
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke fuer Ihre Meldung, wir möchten uns auch für die späte Antwort und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

        Es gibt leider keinen allgemeinen Methode, diese Elemente zu finden.

        Ich kann leider nur eine Lösung anbieten. Lassen Sie bitte Ihrem (unserem) Grosskunden, diese Elemente nacheinander in anderen Ordner zu verschieben. Und den Ordner ohne diese Elemente zu archivieren.

        Oder, wenn es für den Kunden möglich ist, können wir wahrscheinlich dieses Problem lösen, wenn er uns ein Beispiel von dem Ordnern mit diesen Elementen schickt. Bitte lassen Sie ihm diesen Ordner in eine neue PST-Datei kopieren, dann diese Datei von Outlook ausschalten, und uns zusenden.