html email-vorlage wie machen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›html email-vorlage wie machen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Mail, die auf eine Website verweist. Die Html-Inhalte werden bei mir exakt wie in der Website darstellt. Die Texte in den Tabellenfeldern sind editierbar.
      Ich will diese Mail unverändert als Vorlage speichern, um sie als Vorlage so zu verwenden: Vorlage öffnen, Texte ändern, Mail senden.

      Kenn mich beim Mac aus, und da funktionierts auch sehr gut. Aber bei Windows kenn ich mich nicht aus, aber testen muss, bevor ich das für Windows empfehle.

      Voraus Dank den Helfern – – – Gruss Timm t@evers.ch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)