HTML mail deaktivieren??

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›HTML mail deaktivieren??

  • Autor
    Beitrag
  • #38096
    eyjay
    Teilnehmer

      Hallo
      da ich immer wieder mails habe die beim empfänger so ankommen:

      ml xmlns:v=\”urn:schemas-microsoft-com:vml\” xmlns:o=\”urn:schemas-microsoft-com:office:office\”
      xmlns:w=\”urn:schemas-microsoft-com:office:word\” xmlns=\”http://www.w3.org/TR/REC-html40\”

      usw.

      und es wohl definitiv daran liegt, dass man die html mail funktion eines email programmes deaktivieren muss, wollte ich fragen wie das denn geht. ich habe überall bei pegasus gesucht und nix gefunden. wie kann ich html ausschalten bei pegasus? danke im vorraus.

      [Editiert am 18/9/2006 von eyjay]

      #136189
      MGonkohlt
      Teilnehmer

        In der englischen Version ist das hier:
        Tools > Options > Outgoing mail > Message formatting > Formatting and use of styling in messages > Disable all text styling options (Never send styled mail)

        #136213
        eyjay
        Teilnehmer

          ok müsste dann in der deutschen version heißen: \”alle formatierungsoptionen deaktivieren (Formatierungen immer entfernen)

          habs mal angehakt, mal schauen ob das jetzt besser wird.