html-Mail extern erstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›html-Mail extern erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #31035
    wolfgangftl
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich extern html-Mails erstellen. Gibts da ein Tool? Ich meine es so.
      Ich erstelle eine html-Mail und dann kopiere ich den Quelltext in den eMail-Text
      und verschicke diese. Der Empfänger sollte dann eine html-Mail mit Text und Bilder
      als html-Seite erhalten. So wie manche Werbemail verschickt werden.

      Herzliche Gruesse aus Freital
      und danke für erbrachte Hilfe.

      Wolfgang

      #120610
      Adrenaline
      Teilnehmer

        hallo,

        es gibt ein programm, das inxmail heißt. ist gar nicht so teuer. da kopiertst du quelltext rein, importierst dein adressbuch und kannst html mails verschicken. ist sehr leicht zu bedienen. vielleicht gibt es auch freeware. ich würde mal googeln unter \”freeware+newsletter\”.

        Mit E-Mail Marketing zu mehr Umsatz: http://www.aidamedia.de

      Das Thema ‘html-Mail extern erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.