HTML Mail mit Incredimail erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HTML Mail mit Incredimail erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32429
    garfield1711
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiß jemand wie man eine HTML Mail mit Incredimail erstellen und versenden kann?
      Habe mit Frontpage eine Mail erstellt und den Code in Incredimail hineinkopiert und zum Test an mich selbst geschickt.
      Es kam aber nur Buchstabensalat an und keine ansehbare Seite.

      Danke schon mal für Eure Hilfe

      Gruß
      Garfield

      #116859
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        vielleicht kann man dir hier helfen: http://www.letterstyler.de

        Gruß shinita

        #116871
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          das kann incredimail nicht.
          das einzige was sie tun können, die erstellte seite ins signatur einfügen. ist aber nicht die wahre lösung.

          #117213
          Hopi
          Teilnehmer

            hallöchen.

            also ich weiß nich aber

            wenn man man mit Incredi eine mail schreibt, mit briefletter, smilies usw.
            und die verschickt. is da snicht automatische ine \”html\” Mail? weil textmail ist es ja nicht mehr. :redhead:

            #117218
            lili
            Teilnehmer

              ja klar, aber einen kompletten html code einer seite /mail kann man nicht einfügen, bzw. man kanns , es wird aber nicht \”wünschgemäß\” angezeigt.

            Das Thema ‘HTML Mail mit Incredimail erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.