HTML Mails deaktivieren?=?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›HTML Mails deaktivieren?=?

  • Autor
    Beitrag
  • #54563
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das neue Incredimail 2.0 letzte Aktualisierung installiert.

      Nun mein Anliegen dazu:

      Wie bzw. wo deaktiviere ich die HTML-Mails, ich will HTML Mails nur als Text empfangen

      Wäre mehr als super,wenn jemand mir helfen könnte. Habe schon wie wild gegoogled aber nirgends was richtiges gefunden.

      Benutze die Free version.

      #188724
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        so sollte es gehen.

        Öffne IncrediMail > links oben auf Schreiben > auf Meldung > dann auf \”Nur Text\” klicken und bestätigen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke geht das auch für empfangen?
          Weil ich die HTML Mails gerne als Text angezeigt bekommen möchte und nicht als HTML

          #188728
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dann kannst du aber nur den Text sehen, keine Smilies oder ähnliches. Da würde ich besser ein anderes Mailprogramm verwenden.

            #188729
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das mit den smilys brauch ich ja nicht,genauso wenig wie anderen HTML code

              ich brauche die Mails als Nur Text.

              ist das denn mit Incredimail möglich?

              #188739
              sontag96
              Teilnehmer

                Ja, das ist auch mit und bei IncrediMail möglich.

                #188740
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  und wo stellt man das ein`?

                  ist wichtig für mich.

                  Kann den Sender der Mails nicht bitten dass er seine Versandart ändert, nur für mich.

                  #188741
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und wo kann man das einstellen?

                    #188742
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Und wo kann man das einstellen?c

                      #188743
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Schau mal unter Werkzeuge – Optionen – Sicherheit !
                        Da kannste Häkchen setzen !
                        Zum Beispiel \”Bilder blockieren\” und \”i-frames\” deaktivieren !

                        #188744
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hab ich schon,aber das bringt auch nicht viel.9