HTML Nachrichten mit Windows Live Mail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›HTML Nachrichten mit Windows Live Mail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:32 um 7. April 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine wichtige Frage und konnte nirgends eine Antwort finden!

      Ich möchte gerne html-Emails mit Windows Live Mail versenden, leider weiß ich nicht wie ich die erstellen soll bzw den html-Code dort einfügen kann.

      Den html-Code habe ich bereits fertig, aber wie kann ich den einfügen??

      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

      Vielen Dank im Voraus.

      MfG

      Claudia

      #179222
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        bei so genannten HTML-E-Mail braucht kein Code eingefügt zu werden.

        Das Programm Windows Live Mail ist \”von Haus aus\” so eingestellt, dass automatisch HTML-Code entsteht, wenn Du eine E-Mail erstellst. Wenn Du Schriften wählen kannst, wenn Du Schriftfarben wählen kannst, dann fertigst Du schon eine HTML-E-Mail.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100407180253.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179223
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort.

          Warum sollte es auch nicht mal einfach sein 🙂

          Dann brauche ich mir die Mühe mit dem html-Code gar nicht mehr machen.

          Danke schön.