html Vorlage in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›html Vorlage in Outlook

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #16309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HY,

      kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit Outllook via Regelassistent eine Vorlage im html Format versenden kann? Wenn ich dies versuche, wird der html Code in Text umgewandelt obwohl als Versendeformat html angegeben wurde.

      Danke
      enter3000.com

      #60633
      Mailhilfe
      Administrator

        Hi,
        hast du schon mal versucht das ganze als Briefpapier zu versenden…

        #60647
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Antwort: Ja. Da ich aber mehrere Postfächer über Outlook verwalte, müsste ich jedesmal das Briefpapier für dieses Postfach ändern, und damit kann ich den Regelassistenten vergessen. Es sei denn, Du kennst einen Weg, jedem Postfach sein Briefpapier zuzuordnen?

          Grüße
          enter3000.com

          #60648
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            warum willst das tun?
            Soll es eine automtische Antwort werden?
            Da gibt es noch andere Lösungen…

            #60649
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich arbeite gerade an einem Videomailservice. Demnächst unter TIPPMAIL.DE. (…oder jetzt unter enter3000.com – Websites mit Videos – TIPPMAIL) Dort soll der User seine Mailadresse angeben und automatisch eine Antwortmail in html erhalten. Ich kenne keinen Newsletterservice/Newsletterprogramm der/das html versendet.

              Grüße
              enter3000.com

              #60650
              Mailhilfe
              Administrator

                Dafür braucht auch keinen Emailclient, das kannst du auch über ein Php-Skript (responder) lösen welches automatisch eine Webseite versendet. Ich glaube da gibt schon ein paar freie Skripte.
                Einfach mal Google fragen.

                Kennst du diesen Dienst?
                http://www.sendfree.com/index.htm

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „html Vorlage in Outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.