http-server für emailübertragung

Home-›Foren-›Outlook Express-›http-server für emailübertragung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #32426
    Unbekannt
    Participant

      Hallo allerseits,

      ich bin immer über t-online ins Inernet gegangen, habe aber nach meinem Umzug Internet über die Kabelfernsehbuchse. (wie auch immer das geht…?) Jedenfalls geht das mit dem Internet aber seit ich nicht mehr über t-online ins Internet gehe, kann mein Outlock auch keine emails mehr abrufen. Man hat mir gesagt, ich solle es nicht mehr über den pop-server, sonder über den http-server (was ist das?) versuchen. Geht aber auch nicht, grrrrr. Nun habe ich schon alle Möglichen Varianten ausprobiert und weiß mittlerweile garnicht mehr, welche Fehlermeldung zu welchem Versuch gehört. Kann mir einer sagen, was ich in Outlock (nicht Express) eingeben muss, damit das endlich wieder geht?

      Gruß, der Zwerg ;(

      #116674
      mfn
      Participant

        Sag mir bitte, was du genau willst.
        Du hast ein T-Online-Konto, aber willst das Konto abrufen ohne bei T-online eingeloggt zu sein?
        Oder willst du ein anderes Konto abrufen, etwa hotmail?
        Ohne genaue Einzelheit kann ich dir nicht helfen.

        #116750
        Unbekannt
        Participant

          Hallo!

          Bin kein Profi auf dem Gebiet, daher vielleicht die schwammige Formolierung… :redhead:

          Ich gehe nicht über t-online ins Netz, möchte aber emails von meiner t-online e-mail-adresse auf outlock rüberziehen.

          Hatte bis ebend t-online 5.0 auf dem Rechner, versuche es jetzt ohne nochmal. Denn nutzen kann ich es eh nicht, wenn ich nicht über t-online ins Netz gehe.

          Gruß, der Zwerg

          #116753
          mfn
          Participant

            Du weißt aber, dass man nicht so ohne Weiteres Mails von T-Online abrufen kann, wenn man nicht eingeloggt ist?
            Vielleicht hilft dir ein Trick, aber ohne Garantie.
            Lies dazu diesen Thread:
            https://www.mailhilfe.de/frage16004.html

            Tipp: sollte es dir gelingen den Account zu öffnen, mache alles in einem Rutsch. Du weißt nicht, ob es dir ein 2. Mal gelingen wird.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘http-server für emailübertragung’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...