Häufig Probleme von PF Helpdesk auf Citrix PS4 (Windows 2003 Muli. Server)

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Häufig Probleme von PF Helpdesk auf Citrix PS4 (Windows 2003 Muli. Server)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:37 um 27. Juni 2007 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41951
    freinke
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir nutzen PF Helpdesk mitlerweile sehr intensiv. Leider fast nur auf Workstations. Eine Installation auf Citrix verlief erfolgreich aber es gibt häufig Probleme das Formulare nicht geöffnet werden können oder sonstige Probleme (Ich werde bestimmt noch welche in diesem Topic posten).

      Gibt es irgendeine Sonderheit auf Citrix ? Hat das jemand bereits im Einsatz?

      Bitte um eure Hilfe!
      Vielen Dank.
      Florian

      #146403
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        hier ist die Original-Antwort vom Entwickler:

        You can fix this problem by copying Outlvbs.dll from a non-terminal server
        Outlook machine to the Office10 directory of system running Terminal
        Services.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.