Häufiger Abbruch durch Zurücksetzen des Host beim Surfen (AOL)

Home-›Foren-›TheBat!-›Häufiger Abbruch durch Zurücksetzen des Host beim Surfen (AOL)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:36 um 9. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Nutze AOL 8. da sich AOL 9 nicht installieren lässt. Werde häufig beim Surfen rausgeworfen,
      ( Host zurückgesetzt),
      oft erscheint bei neuer Einwahl : Gerät kann nicht innitialisiert werden.
      System : Windows 2000 NT

      Wie ist es möglich, einmal für längere Zeit online sein zu können?

      UBÖ

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Häufiger Abbruch durch Zurücksetzen des Host beim Surfen (AOL)’ ist für neue Antworten geschlossen.