Hurra es klappt wieder:

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hurra es klappt wieder:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:59 um 11. Mai 2007 von billi.
  • Autor
    Beitrag
  • #41496
    billi
    Teilnehmer

      Hurra, es klappt wieder mit meinen Passwort.
      Es ist alles wieder okay.
      Grüße
      billi 🙁

      #145044
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo billi,

        schön das es wieder klappt.
        Verrätst Du uns wie Du es hinbekommen hast?
        Ist es Dir wieder eingefallen oder wer hat Dir dazu verholfen?

        Möglich das es anderen auch mal so ergeht und sie nicht lange nach einer Antwort suchen müssen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145080
        billi
        Teilnehmer

          Hallo! 😎

          Ich war irgendwie ein bißchen neben der Spur. Ich hatte ausversehen den Bestätigungscode in das Passwort reingeschrieben, und da kann natürlich nichts gehen.
          Aber nun bin ich froh, daß es wieder richtig ist.
          billi 🙂