Hyperlink über Mozilla öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hyperlink über Mozilla öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #37966
    frank32
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bisher haben sich meine Paidmails wenn ich den Hyperlink angeklickt habe immer mit Mozilla geöffnet.
      Nun musste ich Mozilla neu installieren,seitdem öffnet sich beim Klick auf den Hyperlink nur noch der IE
      Wie kann ich die Einstellung bei Incredi so ändern das er mir die Hyperlinks wieder per Mozilla öffnet?
      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #135846
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du dich ein wenig im forum umsehen würdest, hättest du dazu was gefunden. du mußt den mozilla als standart frei geben

        #135854
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Klicke auf Start, Alle Programme, dann wähle Programmzugriff und Standards. Hier Mozilla als Standardbrowser auswählen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #135885
          Unbekannt
          Teilnehmer

            \”wenn du dich ein wenig im forum umsehen würdest, hättest du dazu was gefunden. du mußt den mozilla als standart frei geben\”

            habe mich zuvor umgesehen,wenn ich was gefunden hätte würde ich hier bestimmt nicht nachgefragt haben 😉

            Vielen Dank für die Hilfe :thumbup:

            #135902
            elli_pirally
            Teilnehmer

              😀 😉 😎 ja nee ist klar

              nur mal ein beispiel

              https://www.mailhilfe.de/frage19551.html
              aber supi wenn es nun wieder geht