Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #55817

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich benutze schon viele Jahre Inredimail und war immer zu frieden.
    Da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat ,musste ich eine neue kaufen.
    Nun nahm er die Lizenz Nr. nicht mehr an. Habe mir hier eine neue gekauft, welche auch funktionierte. Doch jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Link kopiere und ins Mail einfügen möchte ,macht er es nicht mehr! Bei anderen Mail Programme (Windows Live Mail)funktioniert es. Kann den Fehler nicht finden? Kann mir jemand helfen? Danke
    Gruß Holger

    [Editiert am 8/8/2013 von Nobbi]

    #193823

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Holger,

    wie gehst Du vor?

    Link einfügen.jpg

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193824

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich konnte immer mit der rechten Maustaste ein Link kopieren und in die Mail einfügen, oder auf einfügen oben klicken. So war der Link in die Mail kopiert!
    Das geht aber nicht mehr?

    #193825

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Holger,

    klappt es denn mit Strg+V

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193826

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein auch nicht!

    #193827

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Norbert
    Der Fehler muss ja bei Incredimail sein, sonst geht es ja überall!
    oder meinst du nicht?

    #193828

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Holger,

    IncrediMail aktuell?
    Lade Dir mal das komplette Setup runter und installiere Im noch mal.
    IM komplett schließen. (Briefkuvert Taskleiste)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193829

    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe ich heute schon gemacht, genau das gleiche Problem…

    #193830

    Unbekannt
    Teilnehmer

    benutze Windows 7

    #193831

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    nun das BS sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen.
    Im Moment ich auf dem Schlauch stehe. 😮

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193832

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja schade, versuche es auch schon Tage lang ohne Erfolg!
    Trotzdem danke…

    #193833

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Holger,

    ein Strohhalm.
    Versuche mal Internetexplorer >Internetoptionen >Programme >Webeinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es wieder gehen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193834

    Unbekannt
    Teilnehmer

    kann dort Webeinstellungen zurückstellen nicht finden?

    #193835

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Sorry. :redhead:
    Unter Erweitert.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193837

    Unbekannt
    Teilnehmer

    kann es dort nicht finden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...