Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

  • Autor
    Beitrag
  • #55817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze schon viele Jahre Inredimail und war immer zu frieden.
      Da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat ,musste ich eine neue kaufen.
      Nun nahm er die Lizenz Nr. nicht mehr an. Habe mir hier eine neue gekauft, welche auch funktionierte. Doch jetzt habe ich folgendes Problem:
      Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Link kopiere und ins Mail einfügen möchte ,macht er es nicht mehr! Bei anderen Mail Programme (Windows Live Mail)funktioniert es. Kann den Fehler nicht finden? Kann mir jemand helfen? Danke
      Gruß Holger

      [Editiert am 8/8/2013 von Nobbi]

      #193823
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Holger,

        wie gehst Du vor?

        Link einfügen.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193824
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich konnte immer mit der rechten Maustaste ein Link kopieren und in die Mail einfügen, oder auf einfügen oben klicken. So war der Link in die Mail kopiert!
          Das geht aber nicht mehr?

          #193825
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Holger,

            klappt es denn mit Strg+V

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193826
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein auch nicht!

              #193827
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Norbert
                Der Fehler muss ja bei Incredimail sein, sonst geht es ja überall!
                oder meinst du nicht?

                #193828
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Holger,

                  IncrediMail aktuell?
                  Lade Dir mal das komplette Setup runter und installiere Im noch mal.
                  IM komplett schließen. (Briefkuvert Taskleiste)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #193829
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    habe ich heute schon gemacht, genau das gleiche Problem…

                    #193830
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      benutze Windows 7

                      #193831
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        nun das BS sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen.
                        Im Moment ich auf dem Schlauch stehe. 😮

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #193832
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ja schade, versuche es auch schon Tage lang ohne Erfolg!
                          Trotzdem danke…

                          #193833
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Holger,

                            ein Strohhalm.
                            Versuche mal Internetexplorer >Internetoptionen >Programme >Webeinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es wieder gehen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #193834
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              kann dort Webeinstellungen zurückstellen nicht finden?

                              #193835
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                Sorry. :redhead:
                                Unter Erweitert.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #193837
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  kann es dort nicht finden?