Hyperlinks in Mails funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hyperlinks in Mails funktionieren nicht mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38082
    fixerfaxer
    Teilnehmer

      Bevor ich kürzlich an Thunderbird und Firefox Änderungen vorgenommen habe (never change a running system, ich weiß!!!), wurden in ankommenden Mails angeklickte Links problemlos im Browser ausgeführt. Mittlerweile werden Links zwar offenbar noch erkannt, bei Klick darauf passiert aber rein gar nichts mehr.

      Weiß jemand, an welcher Schraube ich drehen muss, um wieder den alten Zustand herzustellen?

      Danke für Eure Hilfe

      Fixerfaxer

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.