Hyperlinks in Outlook 2007 mit IE9 öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hyperlinks in Outlook 2007 mit IE9 öffnen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53534
    TH0MAS
    Teilnehmer

      Seit ich IE 9 verwende habe ich im Outlook 2007 mit Hyperlink\’s Probleme!
      Wenn ich per E-Mail einen Link bekomme und Ihn öffne, wird immer
      im IE 9 meine Startseite geöffnet, nicht aber der Link!

      Habe schon gegoogelt und Einstellungen im Explorer versucht.
      Alles ohne Erfolg!

      Kann jemand helfen?

      #185589
      DocOutlook
      Teilnehmer

        Hi TH0MAS,

        ich hoffe, dass dieser Artikel die Lösung ist…
        http://support.microsoft.com/?kbid=257464

        [Editiert am 24/3/2011 von Mailhilfe]

        Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
        http://www.DocOutlook.de

        Doc

        #185593
        TH0MAS
        Teilnehmer

          Hi TH0MAS,

          ich hoffe, dass dieser Artikel die Lösung ist…
          [url]http://support.microsoft.com/?kbid=257464[/url]

          Vielen Dank für die Hilfe,
          aber eigentlich ist das nicht genau mein Problem.
          Mein Problem ist ja nicht, daß ich die Hyperlinks in E-Mails nicht öffnen kann oder sich beim Anklicken des Links der IE nicht öffnet, sondern daß er sich sehr wohl öffnet, bloß nicht mit der Seite, die der Hyperlink darstellt, sondern mit der im IE9 eingestellten Startseite!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.