IC sichern von vista zu vista

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIC sichern von vista zu vista

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kimba4228 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #46731

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kimba4228
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,
    Nach dem ich das Prob gelöst habe die Sicherung IC von XP zu Vista habe ich jetzt ein neues. Wer kann mir sagen warum ich meine IC daten unter Vista sichern kann aber die gleichen nicht mehr in Vista zurückspielen kann? Er sagt mir dann ich soll die cab datei auswählen. Die habe ich aber ausgewählt! Will das Ding mich nicht verstehen???? grins

    Gruß Roland

    #164091

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Roland,

    Du hast die Daten von XP nach Vista exportieren können, kannst auch unter Vista die Daten sichern, um sie z.b. nach einer Neuinstallation von IM, wieder in IM zu Importieren.

    Doch gerade das Importieren klappt nicht?

    Ist das so zu verstehen?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164092

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kimba4228
    Teilnehmer

    Also ich habe die daten nach langem hin und her von XP zu Vista kopiert bzw übtertragen. Das Programm (IC) läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich nach zwei Monaten ne Sicherung machen (vista) , also daten zu neuen PC kopieren was auch klappt.
    Wenn ich aber versuche die gesicherte Datei wieder in IC zu spielen über die funktion von altem zu neuen Pc kopieren sagt er mir immer das ich die Datei Cab öffnen soll obwohl ich diese ja anklicke.

    Ich denke er erkennt unter Vista die Endung nicht oder so!

    #164093

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kimba4228
    Teilnehmer

    Also um es ganz kurz zu erklären ich mache nur eine Sicherung von IC unter Vista. Das geht!
    Das zurücksoielen in IC unter Vista geht nicht.
    Dann kommt der Fehler ich soll die cabdatei auswählen obwohl ich das Verzeichnis nehme!
    Was kann das sein?

    #164094

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ich meine hier schon einmal etwas zu diesem Problem gelesen zu haben.
    Und zwar von vanda69 ?

    Leider finde ich den Thread im Moment nicht.
    Vielleicht ist der Beitrag von vanda69 auch in einem ganz anderen Zusammenhang in einem völlig anderen Thread geschrieben worden.
    Es geschieht leider immer öfter das die Beiträge nicht immer mit dem Threadtitel zu tun haben.

    Nur an soviel kann ich mich erinnern?
    Die .cab datei öffnen bzw. entpacken und die Daten händisch in die Ordner einfügen?
    Ich bin mir aber nicht sicher.

    Vielleicht finde ich den Thread/Beitrag ja noch.

    Ansonsten auf vanda69 hoffen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164095

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kimba4228
    Teilnehmer

    Hi,
    Habe gerade mal die cab entpackt und in nem ordner abgelegt aber das geht auch nicht. Er will ja ne cab. haben. Ich verstehe das nicht. Habe jetzt mal die gleiche cab auf den lappi mit xp kopiert und dann bei dem lappi in IC übertragen ohne Probleme. Warum geht das bei Vista nicht?

    #164096

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kimba4228
    Teilnehmer

    Ich denke mal das ich den Fehler gefunden habe ,aber weiß nicht wie ich ihn beheben kann.
    Wenn ich die gesicherte datei öffne schreibt er mir wenn ich auf eigenschafften gehe—-

    Incredimail data
    cab-datei

    er will aber eine Incredimaildata.Cab haben.

    Unter Xp zeigt er in dem Ordner wo die datei gepeichert ist eine data.cab an die er auch nimmt! Vista stellt da anscheinend die Datei anders her. Wie bekomme ich das denn hin?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...