- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 07:23 um 1. August 2007 by rotsuender.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Ich bin unfreiwilliger SPAM-Mail-Versender
@rotsuender,
herzlich Willkommen im Forum.
Wo ist der Spam-Filter des Empfaengers Deiner E-Mails aktiv?
Auf dem Server seines Mail-Provider?
In seinem E-Mail-Programm?
In einem dem E-Mail-Programm vorgeschaltetem Spam-Filter?
Hallo sontag96,
leider kann ich das nicht so 100%ig genau sagen, da es sich um mehrere Geschäftskunden handelt. Bei den meisten, da größere Firmen, dürfte dies wohl schon bei deren Mail-Server gefiltert werden (ist am wahrscheinlichsten). Ich kenne aber auch viele, bei denen ich einfach im Spam-Ordner lande. Ob dann in diesen Fällen bereits deren Mailserver die Warnung mit auf den Weg gibt, oder ob das dann erst der stationäre Filter bzw. das E-Mail-Programm erkennen, kann ich leider nicht sagen. Die Leute an diesen Rechnern sind meist nicht so genau mit der Materie vertraut, als das Sie mir dies genauer sagen könnten. Leider…
[Editiert am 1/8/2007 von rotsuender]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: