die mails die ich verschicke landen alle im spam-ordner des empfängers

Home-›Foren-›TheBat!-›die mails die ich verschicke landen alle im spam-ordner des empfängers

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:38 um 30. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #36092
    big_days
    Teilnehmer

      hi leute, was kann ich tun bzw. einstellen, damit die von mir verschickten mails nicht mehr im spam-ordner der empfänger landen. ich sende weder sammelmails an x personen noch habe ich wörter in den mails die nach \”spam riechen\” und deshalb aussortiert werden könnten. habt ihr einen tipp, was ich an meinen einstellungen veränder muss?

      vielen dank und viele grüße

      michael

      #130792
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hmmmm… und was soll das mit the bat zu tun haben ??

        #130794
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn es nicht an thebat! liegt, woran dann? sollte es eine einstellung bei web.de sein, die meine mails fehlleiten?

          gruß michael

          #130795
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo big_days,

            wahrscheinlich hat es nichts mit Dir zu tun, wenn Deine Mails im Spam-Ordner des Empfaengers landen, sondern mit der Spam-Filter-Einstellung des Empfaengers Deiner Mails.

            Falls Du jedoch Deine Mails NICHT ueber den Mail-Provider Deiner Mail-Adresse versendest, dann koenntest Du doch Schuld daran sein, weil der POP3-Server des Empfaengers Deiner Mails darauf achtet, ob der Absender-Server mit der Absender-Mail-Adresse im Zusammenhang steht. Ist das nicht der Fall, liegt der Verdacht von Spam vor.

            #132642
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Gehst Du zufällig über AOL ins Netz?

              Falls ja könnte das eine Erklörung sein: AOL klassifiziert jeden Mail-Verkehr, der über den SMTP-Port 25 läuft und NICHT aus der AOL-Anwendung kommt, automatisch als Spam. (\”Sicherheit\” nennen die das. ^^)
              Du mußt also den SMTP-Port ändern, ich glaube 587 ist der alternative Port.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.