ich brauche Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ich brauche Hilfe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:40 um 10. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #36617
    Emmi
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte zwei neue Emailadressen mit IncrediMail, d.h. meine alte löschen und dafür zwei neue.Wie muß ich das machen, ich finde IncrediMail super und möchte es gern beubehalten. Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Emmi

      #131715
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht das nicht genau so, wie bei Outlook Express?

        Konto entfernen und neues Konto erstellen?

        #131721
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Gehe in IM unter Konten. Dort richte ein neues Konto ein (Eingangsserver, Ausgangsserver, Passwort). Prüfe die Einstellungen in dem Du dir selbst ein oder zwei Mails sendest. Wenn alles funktioniert, entferne das alte Konto. Falls nicht, vergleiche die Einstellungen des alten Kontos mit dem neuen.

          Bis bald und viele liebe Grüße