Ich hab so ein Verbesserungs Vorschlag..

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Ich hab so ein Verbesserungs Vorschlag..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #46815
    CoolerDennisBoy
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich hätte da so ein Verbesserungs-Vorschlag. Jetzt ist sicherlich so, dass wenn man 3 mal falsches Kennwort eingibt, wird die IP Adresse für 15 Minuten von Hotmail gesperrt. Aber kann man das jetzt bitte so machen (bei Windows Live Messenger), dass nicht die IP nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen gesperrt wird, sondern der MSN Account selber? Also dass wenn ich z.B. an meine MSN Addy 3 mal nacheinander falsches Kennwort eingebe, dass nicht die IP gesperrt wird, sondern gleich der ganze MSN Account für 15 Minuten. Wäre echt toll.

      Mit lieben Grüßen,
      Euer Dennis.

      #164411
      vanda69
      Teilnehmer

        Würde den Vorschlag an den Support schicken,denn wir können nichts machen.Die Idee wäre nicht schlecht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164412
        CoolerDennisBoy
        Teilnehmer

          Ja, denn das dient zum besseren Schutz, damit man nicht gehackt werden kann oder so. An welche Email Adresse kann ich den Support damit anschreiben?

          #164413
          vanda69
          Teilnehmer

            Schaue unten auf der Seite
            http://de.msn.com/

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #164414
            CoolerDennisBoy
            Teilnehmer

              Okay danke. Ich habe eine Anfrage (bzw. den Verbesserungsvorschlag) gesendet. Sobald eine Antwort gekommen ist, sage ich, wie es gelaufen ist.

              Mit lieben Gruß,

              Euer Dennis.

              #164420
              CoolerDennisBoy
              Teilnehmer

                Dass haben die geantwortet:

                [code]Sehr geehrter Herr Schneider,

                vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Messenger Kundenservice wenden. Mein Name ist Viktor und werde Ihnen gerne in Ihrem Anliegen weiterhelfen.

                Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie ein Verbesserungsvorschlag für den Windows Live Messenger 8.5 und höher Versionen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Mühe bedanken, welche Sie sich gemacht haben.

                Vielen Dank für Ihr Feedback zu Windows Live Messenger. Bitte behalten Sie, dass wir ständig Verbesserungen an unseren Produkten und Windows Live-Dienste durchführen.

                Die Kommentare, die wir erhalten haben, sind für diese Verbesserungen sehr nützlich. Einige der Änderungen auf MSN und Windows Live, sind direkte Ergebnisse der Anregungen die wir erhalten. Wir verwenden diese Tipps, um künftiger Verbesserungen an unseren Produkten und Windows Live-Dienste zu Planen.

                Vielen Dank, dass Sie Windows Live Messenger verwenden.

                Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

                Mit freundlichen Grüßen,

                Viktor

                Windows Live Messenger Kundenservice.[/code]

                Heißt es jetzt, dass die es machen werden?

                #164422
                vanda69
                Teilnehmer

                  Nein,so schnell geht das auch nicht.Denn sie basteln doch schon an die 9er Finale.Das was du bekommen hast wird jeder so bekommen der dort hinschreibt.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #164526
                  CoolerDennisBoy
                  Teilnehmer

                    Aber werden die es denn überhaupt machen ?

                    #164529
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Das kann ich dir nicht sagen,glaube aber eher nicht.

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #164532
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        mal eine Frage diesbezüglich an den Support richten?

                        Ich denke aber eher auch nicht.
                        Da werden wohl soviel Verbesserungsvorschläge eingereicht das die alle gar nicht berücksichtigt werden können.

                        Es sei denn sie wären von unermesslichem Gewinn der Funktionalität des MSN.
                        Das Grundkonzept steht ja.
                        Und mal eben so eine Änderung ist ja auch nicht ohne.
                        Da müsten dann wohl erst etliche BETA folgen.

                        So wie bei anderer Software auch.

                        Aber wie schon geschrieben frag doch mal an.
                        Ein Versuch ist es wert.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #164587
                        CoolerDennisBoy
                        Teilnehmer

                          Die haben geantwortet dass die es jetzt mit das ganze Support-Team besprechen werden, und sie werden innerhalb in den nächsten 48 Stunden antworten ob die es vielleicht auf der 9-er Version tun werden oder nicht.

                          #164592
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Ich persönlich glaube es nicht das sie es einbauen werden.

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #164596
                            CoolerDennisBoy
                            Teilnehmer

                              Werden wir sehen 😉

                              #164664
                              CoolerDennisBoy
                              Teilnehmer

                                Achmanney ihr hattet recht, vor 5 Minuten ist eine Antwort gekommen dass die sich entschieden haben, dies NICHT zu tun. LEIDER!!!!! Aber warum wollen die es nicht so ? Und wann wird die 9-er Version überhaupt raus kommen?

                                [Editiert am 2/10/2008 von CoolerDennisBoy]

                                #164665
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  >>… Aber warum wollen die es nicht so ? …
                                  Tja da wirst Du hier wohl nicht die Antworten erhalten.
                                  Das können wohl nur die Entwickler von MSN.

                                  Hier würden dann nur Vermutungen genannt. Und das hilft keinem.

                                  >>… Und wann wird die 9-er Version überhaupt raus kommen? …
                                  Auch diese Frage solltest Du dahin richten.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.