Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #16564
    Ilona
    Teilnehmer
    #61163
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo,
    Sie müssen Outlook Express oder Outlook zu Ihrem Standard Emailprogramm machen.
    Hier stehts:

    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=96

    #61168
    Ilona
    Teilnehmer

    Habe ich versucht …es öffnet sich trotzdem Incredimail

    #61169
    Teqi
    Teilnehmer

    und was passiert wenn du Incredimal noch mal installierts?
    Aber die .eml Verknüpfung raus nimmst!
    Ansonsten kannst du die Verknüpfung auch über den Explorer entfernen.
    Extras/Oderneroptionen/ hier gehts du auf die Registerkarte Dateitypen und entfernst die Verknüpfung….

    #61170
    Ilona
    Teilnehmer

    Ich habe keine Verknüpfungen erstellt.Habe incredi aus dem Autostart rausgenommen….incredi entfernt in Internet optionen….und Outlook reingesetzt als Mailprogramm…alles versucht!!Es öffnet sich trotzdem das hartnäckige Incredimail..
    So kann ich das super eml Briefpapier nicht mit Outlook öffnen.Versuche schon alles.
    Danke trotzdem Mit gruß zum neuem Jahr Ilona

    #61332
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    Du musst bei Incredimail unter \“Werkzeuge\“, dann \“Optionen\“ das Kästchen \“erweitert\“ anklicken;
    bei \“eml-Dateien mit Incredimail assoziieren\“ das Häckchen entfernen!!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema ‘Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...