Ich habe IM neu installiert aber mein Registriercode funktioniert nicht mehr?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Ich habe IM neu installiert aber mein Registriercode funktioniert nicht mehr?????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #65628
    Mailhilfe
    Keymaster

      Hallo,
      hatten Sie Ihren Code aus der alten Installation entfernt bevor, Sie die neue installiert haben?
      Wir müssen den Code beim Hersteller wieder freischalten lassen, das kann ein paar Werktage dauern.

      Mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ich habe IM neu installiert aber mein Registriercode funktioniert nicht mehr?????’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...