Ich kann bei exchange4linux nicht auf das Konfigurationsmenü per Browser zugreifen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Ich kann bei exchange4linux nicht auf das Konfigurationsmenü per Browser zugreifen.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:45 um 23. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35540
    samo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit exchange4linux und habe über Google dieses Forum gefunden und gesehen, dass schon ein paar Sachen zu exchange4linux geschrieben wurden. Vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Problem helfen.

      ich hab mir exchange4linux herunter geladen und wollte es privat zu Hause nutzen.
      http://www.n-h.com/NHSite/NH/Download

      Es sollte eigentlich ein Konfigurationsmenü geben, dass ich per Browser erreichen kann.
      Wenn ich jetzt aber die Server-IP im Browser eingebe ( ) erhalte ich ein Meldung:
      Forbidden
      You don\’t have permission to access / on this server.

      Ich würde ja das Passwort eingeben – wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Es kommt aber keine Passwortabfrage.

      Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

      vielen Dank schonmal und Grüße

      #130756
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        du musst dich über

        einloggen, dann sollte es klappen.