ich kann in meinen mail keinen links aufmachen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich kann in meinen mail keinen links aufmachen

  • Autor
    Beitrag
  • #53168
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe jetzt meine Pc mal wieder eingeschalten und wollte meine mails ansehn ja hatte auch wieder mal einige und wollt mir die links auch aufmachen aber das geht nicht wenn ich den link is internet kopiere geht es und im mail nicht.
      warum?? :question:

      #184526
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal:
        Internet Explorer->Extras->optionen->Pogramme, dort den IE als standardbrpwser setzeen,
        wenn es dann geht anschließend gegebenenfalls, den bevorzugten Browser wieder als Standard setzen.

        Peter

        #184527
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok danke aber das hatt leider nichts gebracht.

          #184530
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            überprüfe mal, ob dieser Artikel zutrifft.

            #184532
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ok danke aber es geht noch immer nicht

              #184533
              lastwebpage
              Moderator

                -Bei allen Mails? Oder nur bei einigen?
                -Was passiert wenn du Links innerhalb andere Programme öffnen willst?
                (Die meisten Programme haben z.B. irgendwo unter \”Hilfe\” einen Link zur jeweiligen Webseite)

                #184534
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nein das ist bei allen
                  da kommt eine meldung das ich nicht die berechtigung habe aber ich bin doch admin..

                  #184536
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    lautet die Fehlermeldung genau so wie hier:
                    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;310049&x=13&y=12
                    und führen die dort angegebenen Schritte nicht zum Erfolg?

                    Peter

                    #184537
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ja das ist er aber das habe ich schon alles gemacht bringt bei mir aber nichts.
                      ;( ;(

                      #184567
                      lastwebpage
                      Moderator
                        #184575
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          danke werde ich machen wenn ich wieder mal bei dem PC bin

                          #184621
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ok das hat leider auch nicht geholfen will ihn aber nicht neu aufsetzten weil der eigendlich ja neu ist.(2Monate)

                            weist du noche was oder ist das ein problem mit dem mann leben muss
                            kommisch ist es das es ja mal ging und nach 1 tag nicht mehr..

                            #184683
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Wenn ALLE! oben beschriebene Tips nicht helfen,
                              was ich mir nicht so ganz vorstellen kann,
                              frag mal in dem oben angegebenen Microsoft Forum nach.

                              Gib dort aber an welche Schritte du schon probiert hast.

                              Peter