Ich kann keine E-Mails mehr versenden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Ich kann keine E-Mails mehr versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #47706
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich E-Mails versenden will bleiben sie im Postausgang stecken. Ich benutze Vista! Kann mir jemand helfen?

      #167616
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #168007
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe das gleiche Problem! Alle Emails landen im Postausgang und werden nicht gesendet und sind dann somit auch nicht unter gesendete Emails zu finden. Fehlermeldung gibt es keine!

          Habe Windows Mail und bin bei Strato.

          Biiittte helft mir! :redhead:

          LG Nadine