Ich kann keine Links öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich kann keine Links öffnen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:24 um 13. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #28259
    Rumburak
    Teilnehmer

      Ich habe bei Outlook plötzlich das Problem das ich keine Links mehr öffnen kann.
      Ich habe Firefox 1.0 als Browser und bekomme diese Fehlermeldung.

      Ich bin der alleinige Nutzer des PC´s und habe auch nichts verändert.
      Von heute auf morgen kam diese Meldung.
      Was kann ich tun ?

      #95691
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        öffne mal den Internet Explorer ! Optionen->Programme, da zuerst auf \”zurücksetzen\” Klicken,
        und dann auf \”Auf Internetexplorer als Standartbrowser prüfen\” aktivieren.

        Wenn bei dem Link dann die Meldung kommt \”IE ist nicht der Standartbrowser… wollen Sie diesen als Standart festlegen?\” Auch auf JA drücken.
        Wenn das Ganze mit dem IE dann einwandfrei klappt, enfernst du diesen einen Haken wieder.
        Bei Firefox müsste es diesen Haken auch irgendwo geben. Diesen aktivieren.
        Beim nächsten mal legst du dann Firefox als Standart fest.

        Peter

        #95692
        Unbekannt
        Teilnehmer

          funzt leider nicht :thumbdown:

          #95693
          lastwebpage
          Moderator

            Welche Outlook Version ?

            #95694
            Rumburak
            Teilnehmer

              #95696
              lastwebpage
              Moderator

                Les dir mal folgende Links durch:
                http://support.microsoft.com/Default.aspx?kbid=257464

                http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329912

                http://home.arcor.de/andreas.roeder-privat/English%20Help.htm#25

                Und bitte das ganze erstmal mit dem IE probieren…

                Peter

                [Editiert am 13/3/2005 von lastwebpage]

              Das Thema ‘Ich kann keine Links öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.