ich kann keine Mails mehr mit IM versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›ich kann keine Mails mehr mit IM versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #24071
    cromwell
    Teilnehmer

      Seit einige Tage kann ich keine Mails über meine Puretec Webmail oder T-Online Kontos mit IM versenden, nur empfangen.

      Aber trotzdem mit die gleichen Server Einstellungen kann ich problemlos über meine OE 6 senden und empfangen.

      Habe mehrmals Konto überprüft, gelöscht und wieder installiert, Norton Antivirus de-aktiviert aber leider bisher ohne erfolg! :question:

      Cromwell

      #80832
      lili
      Teilnehmer

        hallo cromwell,

        schauen sie bitte im \”postausgang\” nach, vielleicht versperrt dort eine noch ungesendete mail \”den weg\”.
        bekommen sie irgendeine fehlermeldung?

        #81058
        cromwell
        Teilnehmer

          Danke für die Vorschlag!

          Ich bekomme immer ledlich die Nachricht: Connection to server has failed!!

          Aber das stimmt nicht ganz weil inzwischen habe ich neue Mails bekommen. Die zusenden Mails aber sind immer noch in deren Ordner. Ich habe alle gelöscht und neue Mails geschrieben aber die würden einfach nich gesandt!

          Wer hat ein neuen Vorschlag bitte? :question:

          Cromwell

          #81061
          cromwell
          Teilnehmer

            Inzwischen habe ich sehr wahrsxcheinlich die \”Fehler\” gefunden!!

            Meine Sygate Personal Firewall stoppt die versendung von Incredimails! Wenn es augeschaltet ist keine Problem! :thumbup:

            Cromwell

          Das Thema ‘ich kann keine Mails mehr mit IM versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.