Ich kann keine mails mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine mails mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #54172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seid kurzem kann ich keine mails mehr senden, empfangen klappt.

      Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’Re: Infos\’, Konto: \’mail.unitybox.de\’, Server: \’mail.unitybox.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Kann mir da einer helfen?

      Gruß Olli

      #187417
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Olli,

        Dein Anbieter ist Unitymedia?
        Dann dürften Deine Einstellungen wohl falsch sein.

        OK dann schau mal hier:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187418
        KekschenPaddy
        Teilnehmer

          Hi,
          kurze Frage vorweg, willst du die E-Mails von \”Unterwegs\” oder von zu Hause aus senden?

          Gruß

          Keks

          In der Ruhe liegt die Kraft

          #187420
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hatt sich erledigt, hatte den falschen port gewählt.

            ich danke euch

            #187421
            KekschenPaddy
            Teilnehmer

              Kein Thema, ich denke wenn ich im Namen von Nobbi und mir spreche, dass wir dir gerne geholfen haben. 🙂

              In der Ruhe liegt die Kraft

              #187422
              Nobbi
              Moderator

                So ist es. :thumbup:
                Wenn man Helfen kann immer gerne.
                Doch man bedenke man weiß nicht alles. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion