Ich kann keine mails mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine mails mehr senden

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54172
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    seid kurzem kann ich keine mails mehr senden, empfangen klappt.

    Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

    Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’Re: Infos\‘, Konto: \’mail.unitybox.de\‘, Server: \’mail.unitybox.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Kann mir da einer helfen?

    Gruß Olli

    #187417
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Olli,

    Dein Anbieter ist Unitymedia?
    Dann dürften Deine Einstellungen wohl falsch sein.

    OK dann schau mal hier:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187418
    KekschenPaddy
    Teilnehmer

    Hi,
    kurze Frage vorweg, willst du die E-Mails von \“Unterwegs\“ oder von zu Hause aus senden?

    Gruß

    Keks

    In der Ruhe liegt die Kraft

    #187420
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hatt sich erledigt, hatte den falschen port gewählt.

    ich danke euch

    #187421
    KekschenPaddy
    Teilnehmer

    Kein Thema, ich denke wenn ich im Namen von Nobbi und mir spreche, dass wir dir gerne geholfen haben. 🙂

    In der Ruhe liegt die Kraft

    #187422
    Nobbi
    Moderator

    So ist es. :thumbup:
    Wenn man Helfen kann immer gerne.
    Doch man bedenke man weiß nicht alles. 😀

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...