ich kann meine alten Mails nicht mehr lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ich kann meine alten Mails nicht mehr lesen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:18 um 5. April 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51443
    hoevelin
    Teilnehmer

      Ich brauche dringend Hilfe, ich kann meine 1 Wochen alten Mails nicht mehr lesen, sie sind nicht mehr richtig dargestellt, nur noch krixel-kraxel, was kann ich tun ?
      Danke schön

      [Editiert am 1/4/2010 von elli_pirally]

      #179128
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hoevelin,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was heißt krixel-kraxel?
        Nur noch Hyroglyphen oder teils leere/weise Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179130
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön, es sind Hyroglyphen !!

          #179179
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe jetzt das gleiche Problem. Bis vor ein paar Tagen waren mails die ca 1 Monat \”alt\” waren einfach weg, nur noch die Überschrift war zu lesen.
            Ich dachte, ein Speicher wäre voll und habe alles überflüssige gelöscht und jetzt sind alle mails weg, die nur 2 Tage alt sind auch nicht mehr zu lesen.

            Was kann ich da wo einstellen ??

            Danke für eine hilfreiche Antwort

            Gruß
            Uwe