Ich kann mit meinem Outlook keine e-mails scheiben und keine empfangen! Könnt ihr mir helfen?

Home-›Foren-›Outlook-›Ich kann mit meinem Outlook keine e-mails scheiben und keine empfangen! Könnt ihr mir helfen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:33 um 29. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23513
    Schnubbi123
    Teilnehmer

      HI!
      Ich hab ein Problem mit Outlook und zwar kann ich einfach keine e-mails schreiben. Da zeigt mir das Problem immer nen Fehler an. Allerdings müsste dere Posteingangsserver und der Postausgangsserver richtig sein die ich eingegeben habe. (Ich hab AOL). Wüsstest ihr vieleicht woran das liegen könnte?
      Danke im vorras an euch

      #78647
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also das mit dem Betreff war schonmal besser,
        ansonsten:
        https://www.mailhilfe.de/frage7512.html

        Mit diesen Infos alleine kann keiner was anfangen.

      Das Thema ‘Ich kann mit meinem Outlook keine e-mails scheiben und keine empfangen! Könnt ihr mir helfen?’ ist für neue Antworten geschlossen.