Ich kann nichts versenden…Nach….

HomeForenOutlook ExpressIch kann nichts versenden…Nach….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37260

    kammerjaeger
    Teilnehmer

    Hallöchen
    Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber ich erwähne es nebenbei einfach mal …Nachdem wir unseren Tarif haben ändern lassen und unser I-Net Anschluss 3 Tage lang nicht funktionierte können wir nun keine E-Mails mehr versenden…Ausschliesslich empfangen!

    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.t-online.de – Nachrichten werden gesendet\“: \“Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\“

    Erscheint nur :exclam:

    Kann mir jemand helfen? :question:
    Herzliche Grüße KJ 🙂

    #133753

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallöchen, KJ,

    bist Du weiterhin und nachwievor bei T-Online Kunde und hast dort nur Deinen Tarif verändert?

    #133765

    kammerjaeger
    Teilnehmer

    Ja genau…Bin immer noch dort
    Sie hatten einen falschen Tarif gewählt und uns einfach *den Hahn abgedreht* Dann nach einem Anruf ging dann wieder alles…Bis auf das Versenden von E-Mails :exclam:
    Hast du eine Idee?
    Gruß KJ

    #133767

    sontag96
    Teilnehmer

    Was für einen Tarif hast Du jetzt?

    Gehst Du nachwievor über T-Online ins Netz?

    Outlook Express ist Dein E-Mail-Programm?!

    Hast Du die T-Online-Software auf Deinem Rechner installiert?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...