Ich kann nichts versenden…Nach….

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann nichts versenden…Nach….

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:40 um 26. Juli 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #37260
    kammerjaeger
    Teilnehmer

      Hallöchen
      Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber ich erwähne es nebenbei einfach mal …Nachdem wir unseren Tarif haben ändern lassen und unser I-Net Anschluss 3 Tage lang nicht funktionierte können wir nun keine E-Mails mehr versenden…Ausschliesslich empfangen!

      Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.t-online.de – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”

      Erscheint nur :exclam:

      Kann mir jemand helfen? :question:
      Herzliche Grüße KJ 🙂

      #133753
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallöchen, KJ,

        bist Du weiterhin und nachwievor bei T-Online Kunde und hast dort nur Deinen Tarif verändert?

        #133765
        kammerjaeger
        Teilnehmer

          Ja genau…Bin immer noch dort
          Sie hatten einen falschen Tarif gewählt und uns einfach *den Hahn abgedreht* Dann nach einem Anruf ging dann wieder alles…Bis auf das Versenden von E-Mails :exclam:
          Hast du eine Idee?
          Gruß KJ

          #133767
          sontag96
          Teilnehmer

            Was für einen Tarif hast Du jetzt?

            Gehst Du nachwievor über T-Online ins Netz?

            Outlook Express ist Dein E-Mail-Programm?!

            Hast Du die T-Online-Software auf Deinem Rechner installiert?