Ich möchte Kontakte in outlook nach Kategorie gruppieren und sonst wie bei der DruckVorlage \”Karten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich möchte Kontakte in outlook nach Kategorie gruppieren und sonst wie bei der DruckVorlage \”Karten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte Kontakte in outlook nach Kategorie gruppieren und sonst wie bei der DruckVorlage \”Kartenformat\” ausdrucken. Wie geht das?

      Falls nicht möglich: Gibt es vielleicht ein extra Tool/Addon für ein Ausdrucken nach Kategorien?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)