ICH RASTE AUS!!!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #39949
    Loskene
    Teilnehmer

      folgendes:
      erstens muss ich mich im vorraus entschuldigen, denn ich weiss dass meine beschwerde hier falsch is, aber da das hier das einzige forum mit gescheiten helfern zu sein scheint, die sich mit msn auskennen bzw dem live messenger, dachte ich ich schreibe hier hin…
      zweitens will ich nichts beleidigendes schreiben, also werde ich alle flüche mit *** ersetzen 😉

      meine beschwerde geht an die *** windows live messenger mitarbeiter oder wie auch immer die sich schimpfen! aber da ich mich nicht mal auf der msn.com seite einloggen kann oder andere supporter anschreiben kann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in öffentliche foren zu schreiben!?
      jedesmal, wenn ich mich anmelde und den messenger nutzen will dauert es ewig bis die nachrichten übermittelt werden… wenn überhaupt! denn jedes zweite mal kommt \”nachricht konnte nich übermittelt werden\”
      wenn ich ein programm will, welches mir das mitteilt dann schreib ich eins ok! aber dafür lad ich mir nich msn runter bzw den *** live messenger… -_-
      wenn die auf der downloadseite dieses programm anpreisen, dann soll das gefälligst auch funktionieren, und nich bei allen usern nen nervenzusammenbruch verursachen, oder!?
      ich bin nich der einzige der probleme mit dem messenger hat, also frag ich mich warum ihr alle so ruhig bleibt??
      dann noch was: allen die probleme mit dem messenger haben wird immer gesagt , dass sie was an der firewall gemacht hätten oder ihre sonstwas einstellungen ändern müssen… WARUM??
      wenn ich was an der firewall geändert hätte, dann wüsste ichs doch, also bedeutet das doch, dass der messenger einfach nich kompatibel is mit tausenden von rechnern oder versteh ich das falsch!? und dann denkt man auf einmal dass es wieder funzt weil man sonstwas geändert hat aufgrund diverser ratschläge im net, und was passiert nach 5 minuten??? es wird wieder nix übermittelt…
      dann liegts doch wohl nich daran, dass man angeblich was an der firewall falsch eingestellt hat oder???
      mich kotzt das auf jeden fall an, ich hab mir den messenger geladen und will den nutzen, ich hab sogar meine einzige \”wichtige\” email addy (hotmail adresse) da, aber ich kann meine mails nich abrufen, weil die seiten nich aufgehen 😡
      also wär ich dankbar für ratschläge und so 🙂

      ich will nochmal betonen dass cih jetzt niemanden auf dieser seite damit belästigen will, aber wenn man nich mal den messenger support anmailen kann dann platzt mir der kragen -_-
      und dann is es mir egal ob es 200mio oder sonstwieviele user weltweit sind oder was ich da vorhin gelesen hab, die sollen wenn sie ihr programm im netz präsentieren auch dafür sorgen dass man ihr programm weiternutzt… ich mein ich will den windows live messenger ja nutzen, aber es funzt einfach nich, und immer wenn man denkt es klappt dann gehts doch nich 😡

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      falls ich verwirrt scheine liegt das an der tatsache dass cih schon ewig seit heute mittag rumschreie weil alles beim messenger nich funzt…
      vielleicht kann mich ja jemand hier beruhigen oder mir sagen was cih machen soll!?
      ;(

      #140689
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy Loskene,
        ich habe dein Bericht gelesen und verstehe dich vollkommen und kann dir nur zusprechen.
        In letzter Zeit häufen sich die fälle die du eben beschrieben hast.
        Bei den anderen Messenger-Versionen hat es auch ewig gedauert bis Sie einmal reibungslos liefen, und dann hauen die eine neue Version auf dem Markt wo noch x update Versionen gibt um die Bugfehler zu beheben.

        In den fällen rate ich den leuten die noch die Msn-Version 8.0 haben die neuste Version

        ——> Msn-Messenger 8.1 <---- zu downloaden und über die alte Version zu spielen. Und für die User die sich da noch nicht registriert haben und jedesmal beim ausfüllen der Daten den Satz bekommen\" Bitte versuchen Sie es später nochmal\" rate ich sich eine andere @mail adresse anzulegen z.b [url] www.web.de[/url] oder [url] www.yahoo.de [/url] Und sich dann hier ---> Msn-fremd-@mail-Registrierung <--- zu registrieren. Und dann damit einzuloggen, da dürfte es dann keine Probleme mehr geben. Beachtet das Ihr dann @mail bekommt an Euren @mail Account( [url] http://www.web.de[/url%5D usw.) wo Ihr sie bestätigen müsst.

        Für nähere fragen stehe ich Euch natürlich immer mit Rat und Tat zu seite.

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 15/1/2007 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #141177
        Loskene
        Teilnehmer

          also da stand vorhin was vonwegen die mainports funzen nich oder zumindest war bei der messenger problembehandlung ein gelbes ausrufezeichen!?
          was bedeutet das?

          #141298
          Loskene
          Teilnehmer

            also ich wollt nur sagen dass ich selber weiss dass ich langsam nerve, ich hab selber kaum mehr bock mich drüber aufzuregen über den live messenger, aber solche foren wie dieses hier sind meine einzige hilfe, denn anscheinend kann ich mich nicht mal mit meinem korrekten passwort und dem korrekten benutzernamen auf der msn hilfeseite einloggen -_-
            jedesal wenn ich ewig rumgefeilt habe an dem ewigen genauen problembericht, den die dort verlangen, bricht die verbindung ab weil die übertragung angeblich zu lange dauert!? aber: diese probleme mit verbindungen und nachrichten schreiben habe ich nur mir msn bzw microsoft -_-
            und dass microsoft produkte inkompatibel mit microsoft seiten sind glaub ich kaum…

            nochmal was zu meinem problem: es liegt nich an der firewall (sygate), denn selbst wenn ich die abgestellt habe, funzt msn nich besser, ausserdem hab ich schon anti-viren und anti-adware programme über meinen pc sausen lassen, die finden nix!?
            ich hab wlan und nen router, aber warum sollte das denn auf einmal alles daran liegen?? vorher hat es auch geklappt, und wie gesagt: ich hab ganz sicher nix an irgendwelchen internet einstellungen oder an der firewall geändert.
            Reparieren und neuinstallation bringt auch (immer noch) nichts, die beta version hilft mir auch nicht weiter und meine nerven liegen nach wie vor blank: ich komm mir echt so vor als hätte der live messenger persönlich was gegen mich lol, denn manchmal, nur um mich zu ärgern, funzt er für paar minuten, nur um mir zu zeigen wie toll er doch is und so, aber dann: rien ne va plus -_-

            jetzt hab ich sogar ab und zu probs beim anmeldeprozess… hier mal die bisherigen fehlercodes:
            80072ee7
            8007274c

            hab schon gegoogelt nach den codes und so und hab getan was geraten wurde, also so mit den ganzen \”start > ausführen > etc.\”-sachen, einmal hats geholfen, aber irgendwie klappts jetzt doch nicht mehr.

            falls ich es mal durch die anmeldung schaffe, hab ich manchmal für ein paar minuten glück und ich kann ca 5 oder 6 nachrichten senden, bis dann wieder die nette nachricht vom system kommt \”nachricht konnte nicht übermittelt werden\”.

            wenn der windows live messenger nich so toll wäre, würd ich ihn ja einfach runterschmeissen, aber ich hab da voll viele kontakte drin und im icq hab ich wiederum nich die selben leute, gerade weil eben alle den live messenger haben -_-
            ich bin langsam bisschen ratlos…
            danke nochmal für jeden ratschlag

            ach ja, ich hab schonmal gelesen aufn paar seiten, dass \”wieder gebaut\” wird beim live messenger und \”deshalb manche funktionen nicht zur verfügung stehen\” (stand da so ähnlich)… falls es echt daran läge, häte man doch wenigstens was an die benutzer senden können dass es bald zu probs kommen könnte, oder!?

            #155916
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo an alle die die probleme gerade mit dem messenger haben
              hatte seit fast 3 wochen die selben probleme wie ihr. erst waren es nur kleine wie das die nachrichten nicht versendet werden konnten bis eben hin zu den großen prob (nicht mehr einloggen)
              hab gerade einfach de zeit im bios manuell eingestellt und mein router auf de werkseinstellungen zurückgesetzt.
              dann nochmal de verbindungsproblembehandlung (im messenger auf menü -> extras -> optionen… -> verbindung -> verbindungsproblembehandlung starten) drüberlaufen gelassen und jetzt geht es wieder
              kann mir einer sagen woran das liegt das der messenger immer solche probs hat? ist doch ni normal…

              liebe grüße CoolSkorbion

              #155924
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo CoolSkorbion
                Warum manche Probleme haben,kann ich dir so auch nicht sagen.Aber bei manchen liegt es einfach schon daran das auf ihren PC schon was nicht stimmt oder das sie Addons installiert haben für den MSN weil ihnen die Grundeinstellungen nicht ausreichen.Manche Addons sind auch nicht immer 100% kompatibel mit dem MSN,denn viele installieren sich alles was schön aussieht und wenn das irgentwas schief geht ist immer der MSN schuld.
                Das bei dir die Zeit nicht gestimmt hat,daran kann auch der MSN nicht,denn er verstellt sie nicht.Also ein Fehler vom PC und nicht vom MSN.
                Natürlich hat er auch seine Macken,aber ich benutze ihn schon seit Jahren und habe keine Probleme mit ihn.
                Mein Tip:
                Installiert nicht alles was andere haben sofort,schaut erstmal im Internet nach ob schon Probleme gab nach einer Installation damit.
                Stellt nicht an euren System was um,nur weil dann die Installation nicht klappen tut!
                Benutzt keine Codes die im Internet zufinden sind für den MSN.
                Bei den ersten Probleme mit dem MSN lieber im Forum nachfragen und nicht warten bis es zu spät ist.

                LG Chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157331
                staubi
                Teilnehmer

                  Ich hab einen rießen TIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP für euch
                  hab meine Uhrzeit umgestellt bei Systemsteuerung hat nichts gebracht Firewall überprüft proxy server überprüft etc half nichts.

                  TIPPPP:

                  Geht in euer BIOS system hinein und schaut mal dort nach Datum und Zeit einstellen.
                  Seit dem funkt wieder alles super.

                  lg martin

                  #157333
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Bitte aber nur machen wenn ihr ein wenig Ahnung davon habt.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #157431
                    staubi
                    Teilnehmer

                      ja sonst könnte ganzer pc abstürzen :exclam: das wäre gar nicht gut wenn ihr das bios verstellen würdet. nur die Zeit und datum wenn die nicht stimmt.

                      lg martin

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.