Ich seh in msn kaum jemanden on außer 2 stück

Home-›Foren-›Off Topic-›Ich seh in msn kaum jemanden on außer 2 stück

  • Autor
    Beitrag
  • #45425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      also ich hab folgendes Problem: wen ich bei Msn Live Messenger mich anmelde was erfolgreich klappt seh ich immer nur 2-3 stüxk online von 299 aber was net sein kann da viele mich anschreiben die bei mir als offline angezeigt werden! ich weiß net ob des PRoblem mit mein PC ist oder vllt von msn Sogar selber aufjeden fall hab ich keine Ahnung was ich machen soll weil des ankotzt weil ich net weiß wen ich anschreiben kann! is des bei euch vllt auch so oder wisst hier was man da machen kann?? Würd mich auf Antworten freuen 😀

      euer Dani

      #159362
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Als erstes hättest du es ins richtige Forum stellen sollen.
        Also bei 299 ist es sehr unwahrscheinlich das alle sich offline gestellt haben.Würde mal nachfragen ob sie sich nicht nur offline gestellt haben.Sonst wüßte ich keinen Tip um dir zuhelfen.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/