Ich sehe bei ankommenden Emails keine html Animationen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich sehe bei ankommenden Emails keine html Animationen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:49 um 18. Juli 2010 von Rustymaus.
  • Autor
    Beitrag
  • #52099
    Rustymaus
    Teilnehmer

      Ich bin in einer Letterschule für Incredimail und erstelle mit html bewegliche Letter… z.b. mit Mausverfolger… beweglicher Hintergrund… u.s.w.
      Ich sehe diese beweglichen Dinge nur wenn ich sie erstelle und schreibe, aber wenn sie in der entsprechenden Rundmail wieder ankommen seh ich nix .. die anderen IM Benutzer können alles sehen meine oder andere Werke… ich weiss nicht was ich noch einstellen muss…oder kann.
      Ich hoffe ihr wisst und versteht was ich meine… wer kann mir helfen. eine imf kann ich ja hier nicht anhängen…
      lg Rustymaus

      #181472
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Deine Einstellungen für den mail-Empfang mal kontrolliert ?

        #181473
        Rustymaus
        Teilnehmer

          Welche Einstellung konkret meinen Sie bitte?
          Unter Optionen hab ich alles so wie eine Kollegin eingestellt..die alles erkennen kann… aber ich finde bei IM 2 nichts von eingehenden Emails.

          Lieben Gruss Rustymaus

          #181475
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rustymaus,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Sorry aber

            eine imf kann ich ja hier nicht anhängen…

            ist was?
            Laut Endungen.de ein Skin? http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/i/IncrediMail.html

            Mach davon ein Screenshot. (Bild/Foto als jpg jpeg png) Dies kannst Du hier anhängen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #181476
            Rustymaus
            Teilnehmer

              ok hab einen Screen

              1 durch mauszeiger fallen Sternchen … siehe Pfeil (weiss)
              2. der Hintergrund mit den Wolken zieht vorbei..
              Das sehe ich pers. nur wenn ich den Letter versenden will
              Aber nimmer wenn er in der Gruppe ankommt…dann ist alles still und unbewegt.
              Normal müsste ich das aber weiterhin sehen…wie meine Mitbastler auch.

              LG Rustymaus
              ps. ich habe den letter selber erstellt

              HG.jpg